..
..
.. Print page
Team
..
 
..

Gabrielle Trautmann Zenoni
 

Kleines Curriculum von Gabrielle Trautmann Zenoni
 
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und war Zeit meines  Lebens von einem "Rudel" von 4 bis 12 Hunden umgeben. (Eigentlich habe ich das Gefühl entweder Hund gewesen zu sein ..Oder ich werde noch ein Hund werden in ein anders Leben. 
Ich  arbeite seit mehr als 48 Jahren professionell mit  den  Fellnasen  war in der Rettungshundearbeit  Trümmern und Flächesuchhunde mit unzähliche Einsetze in Ausland. Sowie in der Bergwacht Tessin und den Italienischen Zivilschutz . Nun bin ich als Verantwortliche  Instruktor beim CISOM Verband der Malthesern  Ordine di Malta  - und  als  Nazionale Verantwortliche in Mantrailing bei der FISC- Federazione Italiana Sportiva Cinofila -für Mantrailing wöfür ich heute  zuständig bin. Seit 1995 hat sie sich ausschliesslich in der Tessiner Bergwacht Locarno e Valli ,  habe Erfolgreiche  Einsetze für die Polizei in Tessin gelaufen.  Ich war  Ausbilderin der Mantrailer des Tessiner Zivilschutzes PC3Valli .  Habe für ein Jahr als Freie Mittarbeiterin bei der Universität Foggia in Italien aktiv als Hundeführerin gearbeit. Man findet mich jedes Jahr in Sport-Hotel Wolf um Seminare Mantrailing an zu bieten. Oder  Einige  von mir Auserwählten Seminare mal hier und dort von Italien -Schweiz-und Deutschland .. 

Um ein wenig aus der Rolle zu gehen Interessiert mich Longieren... Und viele andere Sportarten. Immer Bereit Neues dazu zu lernen. Besuche immer wieder Seminare bei Kollegen.. Mantrailer  und Natürlich auch andere Interessante Seminare . 

Ein Offenes Ohr um alles was sich um die Fellnasen dreht.  Bin ein Offener Fröhlicher Mensch der Seine Hunde-Arbeit über alles liebt.Und glaubt Sie gut zu kennen Ihre Fellnasen.... Was ich gelernt habe an Erfahrung habe ich alles meinen Fellnasen zu Verdanken ! Ohne Ihnen hätte ich Niemals alles Erreicht. Ich Liebe die Fellnasen .. Ich Lebe für Sie


..